woher kommt der schleim ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schleim von den Bronchien, das kann noch schlimmer werden,also warm halten nicht rauchen und diesen Dreck in den Müll oder Klo spucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich bin zwar keine Ärztin, aber ich könnte mir vorstellen dass du eventuell eine Bronchitis bekommst. Nur vom Rauchen allein sollte der Auswurf nicht grünlich sein. Beobachte dich weiter wie sich das entwickelt. Sollte der Husten stärker werden und der Auswurf weiter diese Konsistenz haben solltest du schleimlösende Tropfen nehmen (zum Beispiel Umckaloabo und Inhalationen mit zum Beispiel Nasobol wäre auch nicht schlecht. Sollte aber Fieber dazu kommen muss sich ein Arzt das ansehen. Nebenbei, ich habe selbst jahrelang geraucht und der Auswurf war nur gefärbt wenn ich eine Bronchitis ausgebrütet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagiczZFTW
25.12.2015, 14:22

habe keinerlei anzeichen für eine Erkältung bzw Bronchitis 

0

Ja, das ist Raucherschleim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
25.12.2015, 14:23

Nein, eher nicht. Habe selber jahrelang geraucht und mein Auswurf war nur ähnlich wenn ich eine Erkältung, Bronchitis bekommen habe.

0