Frage von MichelleIrina, 26

Woher kommt der Schall in meinem Ohr?

Hallo Zusammen, Ich habe seit 3 Wochen ein Helix Piercing (Ohrknorpel). In den ersten Wochen ist es super verheilt. Nun habe ich etwas dran rumgespielt und es hat sich entzündet. Es wurde rot, ist angeschwollen und tat höllisch weh. Mittlerweile ist es wieder etwas gemildert, aber dafür höre ich jetzt einen Schall im Ohr, bzw höre alles doppelt... Kann das durch die Entzündung kommen?? Beim HNO-Arzt war ich bisher noch nicht.

Freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße!

Antwort
von 112200, 16

Geh zum hno anstatt hier auf eine womöglich falsche ferndiagnose zu hoffen nur der kann dir im Moment wirklich helfen-gute Besserung! 

Antwort
von Schocileo, 4

Geh damit lieber zum Arzt.

Antwort
von flaglich, 15

Ganz schnell zum Arzt. Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten