Frage von Mahyar, 1.059

Woher kommt der Rapper Seyed?

Obe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurencoco300, 398

Er kommt aus Persien

Kommentar von Mahyar ,

vielen dank :)

Antwort
von Idris2000, 200

Er ist 100% Afghane oder Iraner das sieht man 

Kommentar von Mahyar ,

ich würde wegen dem namen eher auf iraner tipoen weil ich mit Nachnamen auch seyed sammak heiße :)

Kommentar von Idris2000 ,

es gibt denn Nachnamen Sammak auch in Afghanistan aber etwas mehr in Iran also ja wenn er wirklich so heißt dann ist er wahrscheinlich Iraner 

Antwort
von SkinBlackaWhite, 872

Wiesbaden

Antwort
von selman3417, 290

Er kommt aus Wiesbaden

Kommentar von Mahyar ,

ich meine ursprünglich

Kommentar von Mahyar ,

woher seine eltern vllt kommen

Kommentar von Mahyar ,

ich mein seyed ist nicht gerade ein deutscher name