Frage von kuchenstylesGF, 113

Woher kommt der Name '12 Stämme' (Sekte)?

Hallo weiß jemand woher der Name kommt? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maimaier, 92

Von den 12 Stämmen Israels. Jeweils 12.000 davon kommen in den Himmel, also insgesammt 144.000. Mehr ist nicht Platz.

Kommentar von maja11111 ,

lol aha

Antwort
von maja11111, 83

der bezieht sich auf die 12 stämme israels. ansonsten ist das eine gefährliche sekte die ihre kinder schwer misshandelt und missbraucht. kinder werden tgl geschlagen mit ruten und das bereits als babys. sie verkümmern seelisch und dürfen nicht zur schule gehen. eingie kinder wurden bereits befreit, da sie ihren eltern weg genommen werden.