Doch n i c h t von den Affen! Das lehren die Marxisten-Materialisten, diese Neider auf Gott!
Wollte schon immer andrer Meinung sein als alle!
des will ich auch immer aber bei einem solchen thema da is es besser man schliest sich der masse an und stimmt für das richtige und nicht für so nen käse ^^
Tut mir leid, aber ich würde die Meinung anderer nie als Käse bezeichnen. So was nennt man Respekt.

Aus seiner Mutti

....steht doch im Weltbestseller so geschrieben!
heinmueck am 29. November 2008 17:23 Der Weltbestseller ist der IKEA-Katalog.
Paintybear am 29. November 2008 17:24 Das ist doch gar kein "Seller"! Den gibts gratis hinterhergeworfen.
Indigo am 14. Dezember 2008 22:24 Da steht aber auch geschrieben das Gott zuerst die Erde geschaffen hat und dann erst Sonne und Mond die auf festen Bahnen am Himmel befestigt wurden. Dann erst die Sterne.
...
Ganz schöner Unsinn, der da in deinem Weltbestseller behauptet wird :-)

Weder schuf uns Gott noch stammen wir von dem Affen ab.
Und wie dann?
Guppy194 am 29. November 2008 17:20 Klapperstorch
Mensch... daran hätte ich denken müssen.
SexGuru am 29. November 2008 17:19 ja,was den dann?;)
ja, kannst jez nichts mehr sagen...?! o.O
Manche menschen von Affen und manche von Gott! und einige auch von Schweinen und Meerschweinchen usw.....
Der Mensch kommt vom Mond! Daher auch die Rede vom "Mann im Mond".

aus dem ostralopetittikus oder wie der hiess. Es gab unglaublich viele verschiedene Arten von menschenähnlichen Urmenschen die sich aus Affen entwickelten die auch schon werkzeuge beherrschten etc, aber ganz anders wren wie wir, wir sind letztlich übriggeblieben und haben uns durchgesetzt.

Der Mensch kommt aus einer Zelle und bei Strolchen endet er in einer solchen.;o)

vom einzeller zum mensch

jo daraus
ist doch wohl logisch
dann erklär mal diese logik...?!
Er hat den gleichen Vorfahren wie der Affe also nicht Affe &co. Übrigens, wieso der christliche Gott, es ist der glecihe bei den Muslimen und bei den Juden.

..und manche sind......

Stimmt. Affen und Mensch haben die gleichen Vorfahren.
Ich befürchte aber dass dies nicht Dir im Sinn war.
Marxisten-Materialisten? Lustiges Wort, was ist das?