Frage von Marry39, 11

Woher kommt der Handgelenschmerz?

Hallo ! Ich habe seit einem Sturz im Februar Schmerzen im Handgelenk außen an der Kleinfingerseite. MRT im März zeigte nur eine Prellung vom Kahnbein. Alle Bewegungen schmerzen, und Berührung dort schmerzt extrem. Wer hat eine Idee? Schlimmer ist es wenn ich z.B. das Telefon halte, Auto fahre... . Wenn ich die Hand kreise knackt es. Der Physiotherapeut und die Osteopathin meinen sie können so nichts tun, es schmerzt zu sehr, und ich solle abklären lassen was los ist. Der Arzt sagt eine Prellung könne eben auch mal dauern. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von EddieTheEagle, 11

Hallo Marry39,

so starke Schmerzen nach 9 Monaten sind nicht normal, das kann auch nicht auf die Prellung zurückzuführen sein. Suche am besten mal einen anderen Arzt auf!

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten