Kommentar von demosthenes am 26. August 2007 14:21
@andreas48:
Toller Link - aber danach dürfte man aus Gründen der "political correctness" diesen Ausdruck ja heute eigentlich ebensowenig benutzen wie etwa "Kanacker" o.ä.???
Ich habe als Urlaubsbetreuung gerade 2 Meerschweinchen in Pflege. Die scheinen sehr wild auf mein Tomatenbrot zu sein, aber Tomate steht nicht auf der Liste, die mir die Tierbesitzerin geschrieben ...
Hab gestern Mittag mal einen Tomate-Mozzarella-Salat bestellt, normaler Essenteller voll (8 Scheiben Tomaten, 8 Scheiben Mozzarella), mit Essig, Öl und zwei Scheiben Baguette dazu für 7,5...
Als Tomatenfreek wäre es für mich noch interessant zu wissen, wie die Tomate gesünder ist - ob roh oder gekocht (meine natürlich leicht gekocht - nicht verkocht). Es gibt hier v...
Bei einem Kochkursus (nach den fünf Elementen) , behauptete eine Kursteilnehmerin, dass die Haut der Tomaten an den Magen- bzw. Darmwänden kleben bleiben und der Darm auch dadurch mit den...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
@andreas48:
Toller Link - aber danach dürfte man aus Gründen der "political correctness" diesen Ausdruck ja heute eigentlich ebensowenig benutzen wie etwa "Kanacker" o.ä.???