Frage von CelliOk, 83

Woher kommt der Augenschmerz?

Hallo. Ich habe seit gestern Abend das Gefühl etwas im Auge zu haben, habe es schon so oft ausgespült, aber es wird nichts besser. Ich konnte die Nacht auch kaum schlafen, da ich mein Auge deshalb nicht schließen konnte, weil es geschmerzt hat, als wäre da irgendwas drin, was piekst oder so. Ich sehe nichts, es ist nicht rot, außer wenn ich anfange zu weinen (damit es halt raus geht) und dabei brennt es aber ein bisschen. Es ist nicht wirklich besser geworden von gestern auf heute.. ich würde morgen gerne zum Arzt gehen wollen, aber es ist irgendwie schlimmer geworden und ich hab angst, dass da sonst was passiert.. Sollte ich vielleicht jetzt in die Notaufnahme fahren? Können die da überhaupt irgendwas machen? Ich weiß sonst echt nicht, wie ich die Nacht mit den Schmerzen überstehen soll..kann nicht mal schlafen damit. Ich bitte um hilfreiche Antworten..

Antwort
von MaxBohn, 65

Hallo,

Leider ist es nicht möglich dir hier eine Ferndiagnose zu stellen.

Aufgrund deiner beschriebenen Symptome, würde ich dir jedoch dringend raten einen Arzt aufzuschen. Dieser hat ganz andere Möglichkeiten der Diagnostik und hat - zum Beispiel im Krankenhaus - auch die Möglichkeit einen Optiker, bzw einen Augenarzt hinzuzuziehen.

Der Besuch der Notaufnahme im Krankenhaus ist hier meiner Ansicht nach auch gerechtfertigt.

Mit bestem Gruß,

Max

Kommentar von CelliOk ,

Danke..

Antwort
von Akka2323, 54

Bindehautentzündung. Besorg Dir Augentropfen und geh zum Augenarzt ohne Termin als Notfall.

Kommentar von CelliOk ,

Kann man davon blind werden wenn man das nicht sofort behandelt?

Kommentar von Akka2323 ,

Eher nicht, Du mußt aber schon zum Arzt, aber jetzt sofort in die Apotheke und erstmal Augentropfen. Das kann infektiös sein und auch ansteckend.

Kommentar von cheriiiieeee ,

Akka hat recht.

Kommentar von CelliOk ,

Und was für Augentropfen?

Kommentar von Akka2323 ,

Das wissen die in der Apotheke schon, wenn Du sagst, dass es und wie es wehtut.

Antwort
von turkeystyler17, 20

Augenentzündung und geh zur apotheke da gibt es so 5ml augentropfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community