Frage von Schnucki500, 32

Woher kommt das,hab ich einen heimlichen verehrer?

Also wir haben bzw hatten diese Woche in der Schule Wanderwoche. Also sind wir jeden Tag mit der Klasse irgendwo hingefahren und haben was unternommen. Auch mit anderen Klasse. Ich hatte die ganze Woche einen Rucksack mit. Als ich heute morgen in den Rucksack geschaut habe in so ein Außenfach lag da ein silbernes Bettelarmband drinnen. Was ich vorher noch nie gesehen habe. Ich habe dann auch heute in der Schule meine Klasse gefragt ob das jemandem gehört. Aber alle sagten nein. Meine Frage: wer könnte mir das darein getan haben? Habe ich einen heimlichen Verehrer? Wie kann ich dad rausfinden? Was soll ich machen?

Achter bitte nicht auf Rechtschreibung. 😂 Bitte auf alles antworten.

Liebe Grüße. Danke

Antwort
von Schnucki500, 23

*achtet *das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten