Frage von misch4591, 57

Woher kommt das Herzrasen?

Und zwar kam das so: Ich war zuvor für eine Stunde im Zumba. Als ich dann aus der Halle gegangen bin an die frische Luft und mich ins Auto gesetzt habe, fing plötzlich das Herzenrasen an. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon wieder auf einen normalen Puls runter gekommen, also vom Zumba wieder runter gekommen. Das komische war, dass ich dann ca 1 1/2 Stunden einen Puls von 180 hatte und das, obwohl ich nur am Sofa gesessen war. Ich hatte zuvor noch nie Herzrasen das länger als 5 sec. ging. Hat jemand eine Ahnung woher das gekommen ist?

Antwort
von bodyguardOO7, 32

Alles über die möglichen Ursachen bis zu den Selbsthilfe-Tipps findest Du hier.

http://www.netdoktor.de/symptome/herzrasen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten