gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Woher kommt das Gras her?

gefragt von Powerbat am 22.05.2008 um 11:02 Uhr

Hallo zusammen,

Ich wollte gerne Fragen woher eigentlich das Gras herkommt. Wie ensteht Gras eigentlich? Ich denke jedenfalls nicht das man Gras mit Samen säht da bräuchte ja man unzählige Samen für eine grosse Wiese..

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gruss...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gras (34)