woher kommt das gerücht, das raucher stinken?

17 Antworten

Die meisten normalen Menschen die nicht rauchen empfinden das eben als Gestank.

Meine Frage: Rauchst du oder einer deiner Eltern? Wenn man nämlich selbsrt immer dem Rauch ausgesetzt ist, dann riecht man das nicht. Als ich aufgehört habe zu rauchen, habe ich es auch nicht gerochen. Erst als mein Mann auch aufgehört hat!

ja da skann sein, meine mum raucht nämlich

Also, die meisten, die rauchen, stinken danach halt. Ist so. Der Rauchgestank klebt dann an den Kleidern, den Haaren und so.

wenn man selber nicht raucht dann ist der geruch unangenehm, er hängt in den haaren, in der kleidung, schlimmstenfalls in der wohnung, du riechst und schmeckst es, wenn du einen raucher küsst. wer selber raucht, nimmt es mit der zeit nicht mehr so stark wahr, weil die geruchs- und geschmackszellen abstumpfen. wenn man aufhört zu rauchen, hat man wieder ganz andere geschmacksempfindungen beim essen z.b.

Das ist kein Gerücht. Raucher stinken zum Himmel. Nur weils dir nichts ausmacht, heißt es nicht, dass es nicht stimmt.

Ich krieg jedesmal das Grauen, wenn meine rauchenden Kollegen morgens ins Büro kommen und ihre Klamotten nach Rauch stinken. Das ist oft so schlimm, dass ich erstmal das Zimmer verlassen muss. D: