Frage von gedankenpiza, 82

Woher kommt das? Geht das wieder weg?

Hallo. Ich habe mich vor ca 3std verletzt, mich geschnitten, an der innen seite meiner wade. Die Schnitte sind jetzt nicht wirklich tief oder so aber es tut extremst weh. Dazu sieht es aus als wäre das Blut in die Wunse gelaufen. Ich habe die Hose sofort wieder drüber gezogen, liegt es vielleicht daran? Ich würde mich über sinnvolleantworten freuen, danke. Ich bin in Theraphie.

Antwort
von patii0709, 43

ich verstehe nicht richtig was du meinst, wenn du sagst "es sieht so aus als wäre das Blut in die Wunde gelaufen" ... also das Blut läuft ja aus der Wunde.

Am besten du desinfizierst die Wunde und machst je nach dem ein Pflaster oder einen Verband drum. Bitte nicht die Hose auf die Wunde legen, so gelangen nur Bakterien in die Wunde und das macht es nur noch schlimmer :(

Alles Gute! :)

Antwort
von sinaso01, 38

Wie meinst du das. Das Blut ist in die Wunde galufen?

Aus der Wunde kommt doch das Blut wie soll denn das da wieder rein laufen ?

Kommentar von gedankenpiza ,

es sieht so aus als ob das blut sich unter der haut versammelt hat, wie bei einem hämaton ungefähr..

Kommentar von sinaso01 ,

Dann hast du evtl "zusätzlich" noch nen blauen fleck, das kann passieren glaub ich.

Antwort
von estutmirjaleid, 12

desinfizieren, wundauflage und Mullbinde zum schlafen, ansonsten "atmen" lassen, am Besten keine engen Hosen o.ä. Wundheilsalbe, einfach was antiseptisches hilft auch. Pass bitte auf dich auf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community