Neuerdings fiepst unser TV ganz leise aber trotzdem nervig. Woran kann das liegen?
meiner macht das gleiche hört aber nach ner halben Stunde auf.. scheint bei manchen Geräten immer wieder mal vorzukommen.. ich gehe mal von defekten transistoren auf den Platinen aus die sich ausdehen und dieses ohrenbetäubende Geräusche erzeugen.. Falls noch Garantie drauf is schnell zum Händler.. und meckern

Warum soll der Händler angemeckert werden, der kann doch am wenigsten dafür..oder? Wenn ein TV piepst, hat das in der Regel 2 Ursachen, entweder die LS-Abschirmung muss erneuert werden oder auf dem Board macht sich ein Bauteil selbständig..beide Ursachen sind im Falle eines Falles Garantieleistungen, ansonsten lass dir einen Kostenvoranschlag erstellen
Joger am 10. Oktober 2007 23:10 Quatsch mit Soße! Sieh mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/immer-wenn-der-fernseher-an-ist-hoere-ich-ein-ganz-feines-piepen
Bei alten Geräten kündigt sich so ein baldiger Exitus an...
Joger am 10. Oktober 2007 23:12 Einfach mal so eine Antwort hinwerfen, ohne Begründung, ohne Hintergrund-Info. So kann man schnell Punkte sammeln. Was ist denn, wenn der TV noch 10 Jahre funktioniert???
einfach mal nen saublöden kommentar abgeben, ohne es besser zu wissen. meine sind alle nach dem fiepen über den jordan gegangen. wenn du wissen willst warum, frag nen fernsehtechniker.
Joger am 11. Februar 2008 19:29 Rate mal, was ich gelernt habe?