Woher kommt das, dass ich keine Lust mehr auf Sex habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann ander Pille liegen.

Die Hormonspirale hat auch eine sehr niedrige Hormondosierung, und eine Bekannte meinte zu mir: Ich glaube die Verhütungswirkung liegt in erster Linie daran, dass ich garkeine Lust mehr auf Sex habe, seit diese Spirale liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein, dass du über Nacht 90 Jahre alt geworden bist? Denn dann ist es ziemlich normal, keine Lust auf Sex mehr zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja Vorlieben die du selber noch nicht kennst :o 
So war es anfangs bei mir ^^ hatte selten Lust auf Sex aber nach ein paar monaten "erfinderisch" sein wusste ich dann was ich braucht um Lust zu haben:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an der pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bliblablubb33
03.12.2015, 23:35

Ich glaub nicht, weil ich hab extra eine für junge Fraue, die sehr sehr wenige Hormone haben

0

Was möchtest Du wissen?