Frage von Bliblablubb33, 50

Woher kommt das, dass ich keine Lust mehr auf Sex habe?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Freund seit 16 Monaten und er und ich haben kaum bis selten bis gar keinen Verkehr mehr, weil ich keine Lust habe. Ich fühle schon etwas dabei aber irgendwie ist es auch labgweilig natürlich habe ich mit ihm schon darüber gesprochen, aber es hat uns nicht weiter gebracht. Nun zu meiner Frage wie kann es sein, dass ich keine Lust mehr habe? Wenn ich mal nen Po*no schaue werde ich schon heiß davon aber trotzdem was soll ich nur tun, denn es ist schon ein Monatelanges Problem :( ??

Bin ich ase*uell? Woher kommt dass und warum??

Liebe Grüße und Danke im voraus

Bliblablubb

Antwort
von adianthum, 25

Das kann ander Pille liegen.

Die Hormonspirale hat auch eine sehr niedrige Hormondosierung, und eine Bekannte meinte zu mir: Ich glaube die Verhütungswirkung liegt in erster Linie daran, dass ich garkeine Lust mehr auf Sex habe, seit diese Spirale liegt.

Antwort
von CryaRiver, 50

Vielleicht hast du ja Vorlieben die du selber noch nicht kennst :o 
So war es anfangs bei mir ^^ hatte selten Lust auf Sex aber nach ein paar monaten "erfinderisch" sein wusste ich dann was ich braucht um Lust zu haben:o

Antwort
von Delveng, 37

Könnte es sein, dass du über Nacht 90 Jahre alt geworden bist? Denn dann ist es ziemlich normal, keine Lust auf Sex mehr zu haben.

Antwort
von catweasel66, 31

ich würde mir gedanken darüber machen, ob er es sich nicht mittlerweile woanders besorgen läßt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten