Woher kommt das brennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast das seit zwei Jahren und bist nicht auf die Idee gekommen mal zum Frauenarzt zu gehen? Ist mir absolut unverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16j02j14
11.08.2016, 20:50

Das liegt daran dass es eben nicht immer ist und es nicht schlimm ist ich dachte halt auch dass es an seiner Größe liegt ausserdem ist die Zeit ziemlich schnell vergangen aber wahrscheinlich liegt auch die Angst da mit drin weil meine Mutter Unfruchtbar geworden ist ...

0
Kommentar von Russpelzx3
11.08.2016, 20:53

Gerade dann geht man zum Arzt um solche schlimmen Folgen zu verhindern. Es ignorieren macht es doch nur schlimmer.

0
Kommentar von 16j02j14
11.08.2016, 20:55

ich hab halt angst

0
Kommentar von Russpelzx3
11.08.2016, 20:57

Dadurch wirds aber nicht besser. Man muss seine Angst auch mal überwinden. Der Arzt kann die helfen, wenn du nicht hingehst, dann ist die Gefahr viel größer, dass was schlimmes passiert

1

Das hat mit dem Meerwasser nichts zu tun. Geh bitte zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also seit 2 Jahren dieses Problem und warst noch nicht beim Frauenarzt? Du weißt schon, dafür sind die da.

Wartest du auch 2 Jahre, wenn du dir den Kopf stößt und dir seit dem 3 mal am Tag schwarz vor Augen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16j02j14
11.08.2016, 20:55

schon aber ich hab halt angst dass es was schlimmes is....

0

Du hast dir wohl eine Entzündung eingefangen oder so. Auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16j02j14
11.08.2016, 20:54

Ja das hatte ich vor danke

0

Du bist in diesen 2 Jahren wirklich noch nicht auf den Gedanken gekommen einen Frauenarzt aufzusuchen? 

Ich bin unterwältig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung