Frage von Isgebongt, 62

Woher kommt dad Kribbeln im Kopf?

Ich habe in letzter Zeit öfters mal so ein seltsammes Kribbeln im Hinterkopf was sich über den Ohren zu den Schlefen geht. Hinten ist es aber am Stärksten. Ist das nur der Stress oder klnnte dies auf eine Krankheit hinweisen? Es tut nicht weh und ist auch nicht sehr unangenehm, aber sehr intensiv

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 52

Besprich das mal mit dem Hausarzt. Kann vom Stress kommen, oder vom Nacken (verspannt).

Antwort
von Jasmin4488H, 62

Ich denke nicht, dass es vom Stress kommt, aber ob es gleich auf eine Krankheit hinweist ist fraglich. Ich habe auch manchmal so ein seltsames, intensives Kribbeln im Kopf, aber die tauchen immer nur auf, wenn ich ruhige Momente in Filmen sehe. total verrückt, kann es mir nicht erklären. Vielleicht solltest du mal deine Eltern fragen oder sprich deinen Arzt mal darauf an, wenn du sowieso bei ihm bist.

Antwort
von Kalle9519, 50

Weniger Trogen nehmen? :D

Kommentar von Isgebongt ,

Was für eine unerhörte Unterstellung .... ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community