Frage von sebu02, 60

woher kommt Cannabis eig. und wird es noch wo anders angebaut als in jamaika?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaMe24, 26

Bei mir im Garten

Kommentar von FaMe24 ,

Nein spaß :D

Kommentar von Silneos ,

Anzeige ist raus.

Kommentar von FaMe24 ,

Diggahh willst du mich f*cken???? XD

Kommentar von XboxOneGaming ,

Drück was ab oder anzeige kommt ;)

Antwort
von Leonhass, 36

In Indien wächst das noch frei herum, auch in vielen anderen Ländern. Das medizinische Cannabis für Deutschland wird in gut überwachten Plantagen in den Niederlanden angebaut. Manche illegale Händler haben auch ihre eigenen Plantagen, wo sie aber oft das Cannabis strecken und extrem schädlich machen.

Antwort
von BertRollmops, 31

Asiatischer Raum. Indica aus Zentralasien, Sativa eher aus Süd-Ost Asien und Ruderalis aus dem hohen Norden (Tundra).

Antwort
von hauseltr, 24

Afghanistan ist mit einer Ernte von bis zu 3500 Tonnen pro Jahr (90 % der Gesamternte) der weltweit größte Produzent von Cannabis.[13]
Obwohl der Anbau illegal ist, wird er in 17 von 34 Provinzen betrieben
und spielt dort wirtschaftlich eine wichtige Rolle. Der Großteil wird
als Haschisch exportiert. Weitere bedeutende Anbauländer sind Jamaika, Kolumbien, Libanon, Marokko, Nigeria, Pakistan, Thailand und die Türkei.

Wikipedia

Antwort
von thefow, 7

:D hahahha ... das wird überall angebaut. Sicherlich auch in deiner Nähe. Und die Zahlen steigen.Woher es kommt ist schwer zu antworten, weil es gibt seit mehrere Tausende Jahren, doch angeblich aus Indien.  In Jamaika ist Hanf so weltweit bekannt weil da alles pur biologisch angebaut wird, Wasser und Erde, das wars ... und natürlich Reggae und Hanf Kultur. 

Antwort
von Julutex, 30

Wird überall angebaut zwar illegal aber in jeder stadt/dorf gibt es pflanzen

Antwort
von aXXLJ, 5

Google "Rauschzeichen".

Oder "Hanf" nachschauen bei Wikipedia.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 18

Indien, Kolumbien, Uruguay