Frage von KingIpod, 98

Woher kommt "Boateng als Nachbar" und was ist daran so schlimm?

Ich höre das oft in Instagram und das viele sagen dass das nicht geht und so.. Hab ich da was verpennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bloodwork133, 74

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vize-gauland-beleidigt-jerome-boat...

Alles genau beschrieben! Viel Spaß

Antwort
von denis1124, 52

Die Afd hat sich mal wieder selbst übertroffen und Alexander Gauland sagte, dass Boateng zwar ein guter Fußballer ist, man ihn aber nicht als Nachbarn haben will. Er wusste auch nicht, dass Boateng in Berlin geboren ist.

Antwort
von 716167, 69

Hast aber gründlich verpennt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-jerome-boateng-alexander-gaula...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten