Frage von Nightstalker666, 31

Woher kommen solche Gedanken?

Ich denke das die Frage zu ernst für diese Plattform ist und deswegen erwarte ich nicht zu viel von den Antworten aber: Ich habe ein normales Leben..Ich habe einige Freunde, bin zufrieden mit mir und habe auch ein gesundes Sozialleben..wurde noch nie gemobbt und bin eher beliebt. Trotzdem denke ich oft daran wie es wäre jemanden umzubringen bzw denke oft daran wie es wäre Amok zu laufen. Ich werde es zwar niemals tun jedoch frag ich mich wo solche Gedanken herkommen da ich mir sogut wie jeden Tag vorstelle wie ich zb Amok laufe oder jemanden umbringe...Ich habe kein Problem damit jedoch frage ich mich wo diese Gedanken herkommen

Antwort
von sanyyyy, 6

Geht mir genau so 🙄 dann denk ich mir immer Omg was stimmt mit mir nicht, wenn das jemand heraus finden würde ..

Antwort
von blackydog1, 19

Auch wenn hier wahrscheinlich ein paar das Gegenteil behaupten würden:

Das ist völlig egal. Deine Gedanken/Fantasien sollten keine Grenzen haben bzw. Du kannst denken woran du willst, und ich glaube dass deine Gedanken keinen besonderen Grund haben.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten