Woher kommen schwarze Flecken im Blickfeld?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hört sich an wie Kreislaufprobleme. Mach die Beine hoch, trink was und iss mal ein Stück Traubenzucker. 

Wenn es in spätestens 20min nicht weg ist ab zum Arzt. Nicht dass du noch eine Augenerkrankung hast oder sonst was.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkmealice101
09.02.2016, 15:52

Aber ein Hirntumor isses nicht?

0
Kommentar von Juuuleee
09.02.2016, 15:55

Ich denke nicht.

0

Kannst du die schwarzen Flecken beschreiben?

Sind sie eher als hättest du in ein helles Licht geguckt oder sind es Ausfallserscheinung(du siehst Umrisse in diesem Bereich nicht)?

Wie sehr verschwommen? Eher eine Kurzsichtigkeit und verschwimmende Objekte?

Das kann entscheidend sein, du läufst gerade zweiläufig.

Entweder handelt es sich um ein Kreislaufproblem (kommt auf deine Diat an), oder es ist ein neurologisches Problem.

- Ich bin 14, meine Antworten können "Müll" sein und ein Arzt kann man  nicht mit Online - Diagnosen vergleichen, wir können hier lediglich Tipps geben, nicht mehr - und nicht weniger! -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können durchaus Mangelerscheinungen sein . Aber Diagnosen- Analysen , und professionelle- und wirksame  Behandlungsvorschläge ,  sollte man in eigenem Interesse kompetenten  Ärzten überlassen  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterzuckert? Blutdruck? Migräne? Es kann vieles und auch nichts ernstes sein. Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislaufprobleme oder Migräne, das ist hier die Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten sind ungesund und nicht gut für den stoffwechsek. Versuch lieber mal drauf zu achten was du isst und nicht wie viel du isst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkmealice101
09.02.2016, 15:51

Kann das verschwommene Sehen damit zusammen hängen?

0

Schwarze "Flecken" und Kopfschmerzen deuten auf eine Migräne hin.
Kann auch mit dem Wetter zusammenhängen.
Geht (zumindest bei mir) immer schnell vorbei ~1 Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkmealice101
09.02.2016, 15:57

Nein, hab das zum ersten Mal.

0