Frage von Semiconductor, 26

Woher kommen Schmerzen am Innenknochen des Fußgelenks wenn kein Bruch und keine Entzündung?

Habe seit Januar bereits nach kurzem Stehen oder Laufen Schmerzen an diesem Knöchel, der innen am Fuß/Bein-Übergang raussteht. Geröngt wurde es und es hatte nichts. Bekam Entzündungshemmende Tabletten, die nichts brachten. Voltarensalbe und Mobilat bringen auch nichts. Kann es eine jahrelange Fehlhaltung sein?

An den Schuhen kanns nicht liegen da ich verschiedene an habe. Vielleicht sollte ich mal zum Orthopäden?

Antwort
von 2AlexH2, 4

Wir sehen deine Füsse ja nicht und können keine Diagnose stellen. Das muss jemand anderer tun, meist der Arzt. Der schickt dich dann ev. zum Orthopäden.

Antwort
von Negreira, 6

Vielleicht brauchst Du Einlagen?

Antwort
von martinunfall, 20

greetz,

was heisst vielleicht.

röntgen, danach ct oder mrt, dann hamma was auf der hand.

gute besserung.

der alte sack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community