Frage von robinmwolter, 24

Woher kommen Probleme beim Aufladen vom GOLF GTE?

Hallo, Und zwar besitze ich seit ein paar Monaten ein GOLF GTE. Ich habe seit kurzem Probleme mit dem Aufladen der Batterie. Das Ladegerät bricht nach kurzer Zeit den Ladevorgang ab und lädt immer circa 7km anstatt 50 km auf, auch wenn das Ladegerät die ganze Nacht mit dem Stromnetz verbunden ist. Dabei leuchtet das Symbol des Ladegeräts rot auf. Woher kommt dieses Problem und wie kann man es am besten beheben? Ich war bereits bei meinem Autohaus und die haben das überprüft, konnten aber keine Probleme während des Ladevorgangs feststellen.. Vielen Dank!

Antwort
von agentharibo, 16

Vielleicht solltest du einmal die Batterie überprüfen.

Meist liegt der Fehler beim Akku.

Antwort
von Havenari, 16

Vielleicht ist ja deine Ladeinstallation kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten