Frage von Ella1907, 96

Woher kommen plötzliche sehr starke Unterleibsschmerzen?

Hallo erstmal, vor einer Stunde ungefähr ging ich auf die Toilette kurze Zeit später, bekam ich sehr starke Unterleibsschmerzen, wie als wenn ich meine Periode habe, nur habe ich sie halt nicht, aber sie müsste bald eigentlich da sein. Die Schmerzen waren wirklich nicht zu ertragen, hab dann eine Schmerztablette genommen und mir eine Wärmflasche gemacht und dann wurd es auch besser. Nun jetzt ist mir etwas übel. Meint ihr, dass der Eisprung schon angefangen hat, aber ich nur noch keine Blutung habe ? Sorry für die lange Rede😅 ( und überlege die Pille verschreiben zu lassen, weil sie die Schmerzen lindern soll )

Antwort
von LonelyBrain, 69

wie als wenn ich meine Periode habe, nur habe ich sie halt nicht, aber sie müsste bald eigentlich da sein

Vor der Periode setzen Unterleibsschmerzen ein. Sollte auch völlig klar sein warum.

http://www.unterleibsschmerzen.org/unterleibsschmerzen-vor-der-periode-menstruat...

Antwort
von beast, 59

da  wirste  Deine  Periode  wohl  bekommen. Die  Schmerzen  vorab haben   viele  Mädels  und  Frauen.
Wie  alt bist  Du  eigentlich?  Ich  frage  das  nur  wegen  dem  hier: Zitat: " und überlege die Pille verschreiben zu lassen, weil sie die Schmerzen lindern sol". Ich  dachte  immer  die Pille  ist  zur  VERHÜTUNG da  ....

Kommentar von Ella1907 ,

Ich bin 17 Jahre alt und habe die Pille noch nie eingenommen, habe mit meiner Mutter drüber gesprochen wegen den Schmerzen, die meinte die hilft auch gegen Regelschmerzen, würde sie aber auch zur Verhütung einnehmen.

Kommentar von KittyCat992000 ,

ich bin 15 und nehme die pille auch wegen den Schmerzen. erstens kommt die Periode dann regelmäßiger und zweitens hatte ich seit dem kaum noch beschwerden bei der periode

Antwort
von TheAllisons, 59

Das wird wohl so sein, dass du die Periode bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten