Frage von schokokugel16, 53

Woher kommen pickel auf der stirn?

Ich habe seit einiger zeit pickel auf der stirn wodurch weden soe verursacht ?

Antwort
von SechsterAccount, 44

Unreinheit ? Lange Haare die in Gesicht fallen ? Aus Langeweile mit schmutzigen Händen auf dem Tisch aufgestützt ? Pubertät ? Verstopfte talkporen ?

Antwort
von AWeekAgo, 28

Ich (m 13) hatte sowas ähnliches . Also meine schwester achtet richtig auf hygene und hat fast jeden tag ne maske im gesicht . Ich hatte solche kleinen buckel die aber kein eiter habn gehabt dann hat meine schwester gesagt das sind so verstopfte poren . Dann hat sie mir ne maske gegeben und ich bin ehrlich das war voll cool haha . Heute haben wir eine selbstgemachte gemacht und mein gesicht war weich wie ein babypopo 😂

Antwort
von Jacky089, 29

vielelicht hilft dir das weiter: http://www.madame.de/unreine-haut-699067.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten