Frage von MASA123456, 76

Woher kommen meine Schmerzen während und nach des Geschlechtsverkehrs?

Seit längerer zeit habe ich während und nach dem Geschlechtsverkehrs starke schmerzen im Unterbauch Höhe der Blase. Die Schmerzen fingen nach einer jedoch vollständig therapierten Blasenentzündung an. Mein Frauenarzt untersuchte mich vollständig nur eine Ursache konnte er nicht finden. Auch entzündungswerte im Blut und Urinprobe ergaben keine Hinweise.

Jemand eine Idee

Bin über jede Hilfe dankbar

Antwort
von silberwind58, 43

Nochmal zum Frauenarzt,diesmal ein anderer! Eine zweite Meinung kann oft das Problem lösen! Ich hätte jetzt gar keine Idee,was das sein könnte,zumal Du ja auch schon beim Arzt warst. Aber,wenn das Problem immer noch besteht,hol ich mir eine zweite Meinung!

Antwort
von voayager, 10

Entweder Infekt, oder zu trocken, oder Scheidenkrampf

Antwort
von Kathyli88, 45

Hol dir D mannose

Vielleicht bricht nur nie komplett eine BE aus. Mit mannose kannst du dir auch antibiotika sparen. Kannst ja mal googeln und durchlesen. Ich habs sogar in der schwangerschaft genommen nachdem cipro und monuril nicht mehr angeschlagen hatten und war eine woche im krankenhaus...mannose hat es innerhalb 24 std geheilt :)

Antwort
von DerMaster1, 37

Vllt ist der .. von deinem Freund einfach zu groß...

Kannst du nach dem Geschlechtsverkehr sitzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community