Frage von Dani1502, 20

Woher kommen meine Schmerzen im Knie?

Ich habe mir am Mittwoch das Knie an dem Griff einer Schranktür angehauen(nichts weltbewegendes). Heute, am Sonntag kann ich mein Knie kaum abbiegen ohne Schmerzen. Es ist nicht dick oder geschwollen, aber ich habe einen kleinen blauen Fleck. Der blaue Fleck ist aber nicht an der Stelle wo es schmerzt sondern gegenüberliegend. Wenn ich länger liege tut es ziemlich weh, beim längeren laufen geht es dann etwas besser. Die Schmerzen sind links von der Kniescheibe oberhalb.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Chiisu87, 6

Eine Knieprellung kann die Funktion des Gelenks sogar mehrere Wochen einschränken. Schonen, kühlen und regelmäßig (passiv) durchbewegen. Wird es nicht besser, dann zum Unfallchirurgen oder Orthopäden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten