Woher kommen meine Schmerzen am Beckenkamm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu brauche ich mehr Info: wie alt bist Du?

Was für Sport machst Du wie intensiv?

Bist Du sonst gesund?

Grüße aus der Orthopädischen Klinik Hessisch LICHTENAU, Tobias Radebold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas7
04.06.2016, 20:30

Hallo , ich bin zurzeit 18 Jahre, spiele mein ganzes Leben lang Fußball (Dorfverein, 3 mal die Woche Sport) ansonsten ab und an joggen aber alles im Rahmen.

Ansonsten hab ich keine Beschwerden.

0

Ist dein Vitamin D-Spiegel schon mal gemessen worden? Wenn nicht , lasse das beim Hausarzt machen. Vitamin-D-Mangel kann div. Knochen - Gelenkschmerzen etc. verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas7
04.06.2016, 18:30

Der Orthopäde hat mir versichert, dass die Schmerzen muskulär sind.

1

Wo genau am beckenrand rechts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas7
04.06.2016, 20:34

Ist schwierig zu erklären. Der oberste Rand des Beckenknochens an der Seite. Der Schmerz sitzt ungefähr dadrauf. 

0
Kommentar von johannesooo
04.06.2016, 22:14

Hast du ab und zu kreuzweh?
Gibt es etwas anderes als sport wobei du den schmerz merkst?

0