Frage von yuyake, 59

Woher kommen meine Rippenschmerzen?

Habe seit gestern abend ab und zu heftige stechende schmerzen links an den unteren Rippen. Wenn es sticht wird mir schrindelig, ich werde plötzich blass und mir wird schlecht. Da ich auch eine kleine tastbare schwellung hatte bin ich zum arzt, der aber meinte nachnem röntgen ich hätte warschenlichein lipom. Aber woher kommen dann die schmerzen??ich bin nicht gefallen oder sonst was, hab auch kein hämmatom. hat jemand ne idee??solte ich noch zu nem anderen arzt gehen??

Antwort
von Moglii04, 40

Ich vermute es ist etwas mit der Lunge.Wenn du rauchst oder dergleichen, ist es kein gutes Zeichen.Solche Schmerzen weisen auf Arteriosklerose hin.Kann auch sein das eine Arterie im Herzkranzgefäß verstopft ist.Wende dich vorerst zu den Ärzten im Krankenhaus.Ferndiagnosen sind immer schwierig.

Kommentar von yuyake ,

war ja im krankenhaus. der artz dort hat lediglich ein röntgen gemacht und hat mich dann mit der diagnose 

ipom nachhause geschickt

Antwort
von torfmauke, 46

Ich würde auf jeden Fall einen weiteren Arzt hinzuziehen. Wenn der jetzige Arzt keine vernünftige Erklärung für Deine Beschwerden geben kann, sollte er Dich wenigstens zu einem Spezialisten überweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community