gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Woher kommen Kopfläuse?

gefragt von daddyoftwo am 29.07.2007 um 22:54 Uhr

Es ist wieder mal soweit: Kopfläuse im Kindergarten! Ich frage mich wieder mal: Wo kommen die Viecher her? Waschen da manche ihren Kindern wochenlang nicht die Haare? Oder waschen sie ihre Bettwäsche nicht? Kann mir jemand sagen woher sie kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59118)
Kinder (17562)
Tiere (13968)