Frage von leonie2304, 14

woher kommen haltungsschäden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolle1305, 14

Mal hier nachlesen:

http://gesundpedia.de/Haltungssch%C3%A4den

Antwort
von Reisekoffer3a, 13

Können von Geburt aus auftreten oder bei einseitigen Tätigkeiten, z.B.

immer gebügtes Arbeiten oder schweres heben.

Antwort
von kaiuwe73, 6

Hallo,

Schau mal, ob dir dieser Link vielleicht ein bisschen weiterhelfen kann:

http://symptomat.de/Haltungssch%C3%A4den

Grüße!