Frage von LenalovesMJ,

Woher kommen erhöhte Leberwerte beim Hund ??

heyy .....!!! meinem hündchen ( :D ) wurde letztens blut abgenommen...das ergebniss war : ETWAS ( !!! ) erhöhte Leberwerte --also nit sooo schlimm....aber könnt ihr mir sagen woher das komm ??? ::::danke:**

Hilfreichste Antwort von shark1940,

Kommt durch z. B, Medikamenten wie z. B. Narkose, Antibiotheka, teilweise auch Wurmkurzen oder auch Impfungen und/oder falscher Ernährung. Wobei einmal der Blutwert nicht so viel aussagt. Man sollte nochmals irgendwann den Blutwert nehmen um zu sehen, ob er einmalig etwas höher war oder grundsätzlich.

Antwort von Sabi56,

Unser Hund hatte auch mal erhöhte Leberwerte. Dei Heilpraktikerin hat dann durch eine Fellanalyse festgestellt, das es vom Futter kam. ich hatte das Futter in der Tüte in einer Holztruhe aufbewahrt. Leider war das Holz behandelt, und die Gifte sind in das Futter gezogen. Wir konnte durch homöopatische Mittel die Leber wieder in Ordnung bringen.

Antwort von Sonnenblume104,

Vielleicht Medikamente oder auch Fehlernährung. Das klingt jetzt so drastisch =) Wenn die Werte nur etwas erhöht sind, würde ich mir das keine Gedanken machen.

Antwort von Gabyli,

erhöhte Leberwerte können vom Futter kommen. Was gebt ihr denn?

Antwort von sachichnich,

Hat der Hund in letzter Zeit irgendwelche Meds bekommen? Das könnte dazu führen...

Ansonsten würde ich einfach nochmal den TA anrufen und sagen, dass ihr bitte wissen wollt, ob das vom Futter etc. kommen kann und was ihr dagegen machen könnt...

Antwort von Lotusblume4979,

Warum hast das den Tierarzt nicht gefragt??? Oo

Kommentar von LenalovesMJ,

hab ich jaa ...der meinte jaa das kann schon mal sein !?!? ...ka was das heißt...

Antwort von xXthinktwiceXx,

Das solltest Du Deinen Tierarzt fragen.

Antwort von stahlhart,

vom vielen alkohol

Kommentar von LenalovesMJ,

ne du :D eher nit ..:D ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten