Frage von LenalovesMJ,

Woher kommen erhöhte Leberwerte beim Hund ??

heyy .....!!! meinem hündchen ( :D ) wurde letztens blut abgenommen...das ergebniss war : ETWAS ( !!! ) erhöhte Leberwerte --also nit sooo schlimm....aber könnt ihr mir sagen woher das komm ??? ::::danke:**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shark1940,

Kommt durch z. B, Medikamenten wie z. B. Narkose, Antibiotheka, teilweise auch Wurmkurzen oder auch Impfungen und/oder falscher Ernährung. Wobei einmal der Blutwert nicht so viel aussagt. Man sollte nochmals irgendwann den Blutwert nehmen um zu sehen, ob er einmalig etwas höher war oder grundsätzlich.

Antwort
von Sabi56,

Unser Hund hatte auch mal erhöhte Leberwerte. Dei Heilpraktikerin hat dann durch eine Fellanalyse festgestellt, das es vom Futter kam. ich hatte das Futter in der Tüte in einer Holztruhe aufbewahrt. Leider war das Holz behandelt, und die Gifte sind in das Futter gezogen. Wir konnte durch homöopatische Mittel die Leber wieder in Ordnung bringen.

Antwort
von Sonnenblume104,

Vielleicht Medikamente oder auch Fehlernährung. Das klingt jetzt so drastisch =) Wenn die Werte nur etwas erhöht sind, würde ich mir das keine Gedanken machen.

Antwort
von Gabyli,

erhöhte Leberwerte können vom Futter kommen. Was gebt ihr denn?

Antwort
von stahlhart,

vom vielen alkohol

Kommentar von LenalovesMJ ,

ne du :D eher nit ..:D ;)

Antwort
von Lotusblume4979,

Warum hast das den Tierarzt nicht gefragt??? Oo

Kommentar von LenalovesMJ ,

hab ich jaa ...der meinte jaa das kann schon mal sein !?!? ...ka was das heißt...

Antwort
von sachichnich,

Hat der Hund in letzter Zeit irgendwelche Meds bekommen? Das könnte dazu führen...

Ansonsten würde ich einfach nochmal den TA anrufen und sagen, dass ihr bitte wissen wollt, ob das vom Futter etc. kommen kann und was ihr dagegen machen könnt...

Antwort
von xXthinktwiceXx,

Das solltest Du Deinen Tierarzt fragen.