Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher kommen eigtl. Sympathien zu anderen Personen?

gefragt von Noel1994 am 16.01.2009 um 22:58 Uhr

Und zwar wollte ich wissen wie es kommt, dass wir andere Personen auf Anhieb mehr mögen als andere. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das irgendwie ein 7.Sinn o.ä. ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

psychologie (5927)
menschen (3681)
sympathie (32)