woher kommen all die trends, wer sagt einem, dass das und das jetzt in ist?
beispiel an meiner schule: als ich vor knapp 9 jahren am gym eingeschult worden bin, da liefen alle schüler, vor allem die kleineren mit 4you schultasche rum. plötzlich sah man dann aber immer mehr mit eastpack. dann kam so eine phase, da kamen dann immer mehr eastpack-artige auf, die gibts auch heute noch oft zu sehen, weiß aber jetzt grade den namen nicht. mittlerweile ist es aber eher in so umhängetaschen zb. im strandkorbdesign, mit blümchen, mit sprüchen und bildern drauf was weiß ich zu tragen.
ich find das so seltsam, plötzlich haben das dann immer alle, wie über nacht?!
Ja wenn man im Internet schaut sieht man was die Stars tragen, ich denke es fängt alles in Holywood an. Was die stars tragen wollen die ( normalos) Auch is halt so. Und jeder hat ein eigenes style vorbild. Jetzt angenommen Miley Cirus trägt viel Stiefel in Cowboyform art , und jetzt laufen wir zum Deichman und was sieht man cowboy stiefel. Und so entseht das meiner meinung.
oh je, das stimmt. bei hannah montana gibts jetzt immer so ganz andere helme für kindere mit inlinern etc. und genau die helme fangen jetzt auch hier alle zu tragen an.
siehst du , es kommt alles vom ferseh also von den stars