Woher kommen diese Zahnschmerzen, Weißheitszahn und ist das normal so plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weder weiß ich, was für eine Kiefer-OP Du hattest, noch weiß ich, ob Du noch Weisheitszähne im Kiefer liegen hast.
Falls ja - das solltest Du wissen, ob Du noch Weisheitszähne hast - dann kann es gut möglich sein, daß von jetzt auf gleich ein Zahn Probleme macht.
Wenn die Schmerzen stärker werden, gehe vorsichtshalber zum zahnärztlichen Notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Enst? Du weißt, dass Du einen "Weißheitszahn" hast? Ich hatte noch nie einen.

Bei mir wurden die unteren Weisheitszähne rausoperiert. Ob ein Weisheitszahn stört, kann an der Form der Wurzel (ist manchmal krumm), an seiner Lage im Kiefer liegen oder einfach daran, dass er nicht so stabil wie die anderen Zähne und bereits kaputt ist, liegen.

Vielleicht hat sich die Lage im Kiefer durch die Kieferoperation verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?