Frage von Nelee154, 42

Woher kommen diese Wunden?

Meine freundin leidet schon seit jahren an depressionen und auch svv und in letzter zeit hat sie an ihrem handrücken immer so "schürfwunden" und ich frage mich wo das herkommt weil das kann acuh nicht sein das sie sich das da aufgekratzt hat und dass sie gegen eine wand gehauen hat, kommt auch nihct hin, dafür sind die wunden zu weit auf dem handrücken und es sind auch immer nur so 1x2cm flecken... Ich frage mich nur woher das kommt...

Antwort
von penguin999, 16

Da du deine Freund in n als depressiv und somit als psychisch labil bezeichnest könnte es möglich sein dass sie sich selbst velretzt! Stelle sie zur rede woher sie diese kratzspuren hat... oder frag sie was mit ihr los ist... meist benehmen sich solche menschen auch distanzierter und genrvter! Normal ist das jedenfalls nicht😨

Kommentar von Nelee154 ,

Ich weiß wohl, dass sie sich selbst verletzt aber es ist nicht möglich, dass sie sich das aufgekratzt hat und sie hat auch nicht womit sies machen könnte( is inner klinik)

Kommentar von Nelee154 ,

Aber habs grade rausgefunden :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten