Frage von mitBrilleimClub, 40

Woher kommen diese weißen Parikel im Tee?

Hallöchen,

habe mir gerade eine nicht geringe Menge (grünen) Tee aufgegossen (um wach zu werden) und dabei festgestellt, dass sich im Tee weiße Partikel befinden die sich mit der Zeit absetzen. Hier mal zwei Bilder davon: http://imgur.com/a/KWjgi Ist das irgendwie bedenklich oder normal? Der Tee ist aus Vietnam

Danke schonmal^^

Antwort
von brennspiritus, 40

Kommt das vielleicht aus deinem Wasserkocher und ist Kalk?

Kommentar von mitBrilleimClub ,

Nein, das sah erst nach dem Aufguss so aus

Kommentar von brennspiritus ,

Sieht etwas gruselig aus. Leider weiß ich dann nicht weiter. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Ich würde ihn nicht trinken.

Kommentar von mitBrilleimClub ,

Naja egal, schmecken tuts

Antwort
von donerstefan, 33

Also bei mir Schwimmen die auch manchmal, ist glaube ich vom Teekocher, schau mal rein vllt siehst du es auch so, ist nicht schlimm. Leben ja noch ;-)

Kommentar von donerstefan ,

Und trinke verschiedene tee sorten und ist bei vielen so, also aht es recht wenig mit dem Tee zu tun. 

Kommentar von donerstefan ,

Kannst ja mal testen, tu nur das wasser in das Glas und schau nach. Aber iwie hast du richtig viel auf dem Bild davon

Kommentar von mitBrilleimClub ,

Also das Wasser aus dem Teekocher ist komplett rein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten