Frage von shadowhunter109, 47

Woher kommen diese weisen Flecken auf meinen Nägeln?

Also ich bin minderjährig und ich habe schon seit ein paar Jahren solche Flecken auf meinen Nägeln,die sind nicht irgendwie drauf auf dem Nagel sondern im Nagel. Weiß jemand woher das kommt? und wie ich das wegkriege

Dankeschööön :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 27
Kommentar von Leisewolke ,

Danke fürs *chen :-)

Antwort
von Mgxix, 20

Brauchst mehr Vitamine, iss täglich 2 Mandarinen und dann kommen die nicht wieder

Kommentar von shadowhunter109 ,

gehts genauer welche vitamine genau? ;D

Kommentar von Mgxix ,

Hauptsächlich Vitamin c, oder Kauf dir solche Omega Kapseln, dass ist so Fisch Öl das man als Kapseln schlucken kann, ist sehr gut für deine Haare für die Haut und auch für die Nägel

Kommentar von shadowhunter109 ,

seltsam....manche meinen es sei ein vitaminmangel manche nicht und behaupten es sei falsch...was stimmt jetzt?

Kommentar von Mgxix ,

Ich kenne keinen der behauptet es käme nicht von mangelnden Vitaminen. Iss einfach mehr schadet ja nichts ;) und am Ende kannst du ja sehen was stimmt und was nicht

Kommentar von shadowhunter109 ,

meine ernährung ist ja jetzt schon total gut

Antwort
von 4eversunn, 4

Viel Gemüse essen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten