Frage von Ezge123, 67

Woher kommen diese unerklärlichen Schmerzen?

Hallo alle zusammen, Kurz gefasst: Ich hab seit ungefähr 3-4 Tagen ein seehrrr starkes stechen im linken Unterbauch. Wahrscheinlich der Eierstock. Seit heute morgen ziehen die Schmerzen in den gesamten Bauchraum. Es entstehen ungefähr 5min ein unaushaltbarer Schmerz. In diesen Moment könnte ich echt einfach drauf los heulen. Das ich zum Arzt muss ist mir bewusst es wurde auch schon ein Termin vereinbart aber leider erst für morgen. Hätte jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte ?

Antwort
von LiselotteHerz, 16

Wenn Du so starke Schmerzen hast, lass Dich einschieben.

Wir sind keine Hellseher, Eierstockentzündung, Eileiterschwangerschaft, Darmentzündung, Endometriose (hast Du auch Blut im Urin und Schmerzen beim Wasserlassen?) - alles möglich.

Alles Gute. lg Lilo

Antwort
von ponter, 23

Wahrscheinlich der Eierstock.

Bist du selbst Medizinerin?

Hätte jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte

Wie du schon erkannt hast, solltest du zum Arzt gehen.

Hier nach möglichen Ursachen zu fragen, ist keine gute Idee, da es zu viele "Mediziner" mit unzureichenden Fachkenntnissen gibt. So könnten dich irgendwelche Mutmaßungen zusätzlich verunsichern.

Ggf. solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Hexe121967, 18

Ab in die Notfallsprechstunde die eigentlich jeder Allgemeinmediziner hat. Solche Schmerzen können zig Ursachen haben.

Antwort
von oesens, 35

Ich würde mich nicht von wilden Spekulationen im Internet nervös machen lassen. Hier kommt leider zu häufig zu vielen Ideen. Warte auf deinen Termin.

Gruß

Antwort
von AnnaStark, 29

Wenns nicht mehr zu ertragen ist, Krankenhaus - Erste Hilfe

Antwort
von meinerede, 24

Diverse Ahnungen bringen Dir rein garnix, außer dass Du Dich nur verrückt machst damit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten