Frage von Vogellina, 27

Woher kommen diese Symptome?

Hallo!

Ich habe seit ca. 2 Wochen leichte Kopfschmerzen, die her nervig sind, als das sie wehtun. Die haben am Freitag aber aufgehört. Zudem schwitzte ich oft und hatte ein fiebriges Gefühl, aber nie Fieber. Auch dies hat Freitag aufgehört. Dafür hatte ich am Montag die ganze Zeit beim Schlucken das Gefühl als würde mir etwas im Hals stecken und seit gestern juckt mein ganzer Körper. Woher kommt das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von crazyElfe, 12

Anscheinend kann dir das hier niemand sagen, deshalb geh bitte zum Arzt der wird dir bestimmt helfen können. Gute Besserung

Kommentar von Vogellina ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten