Frage von Sonnenhut5, 105

Woher kommen diese starken Kopfschmerzen, wenn ich mich bewege?

Also wie ihr ja wisst hab ich seit ein paar Tagen Fieber. An der Silvesternacht war ich ca. 45 Minuten draußen usw. Leider war das ein Fehler. Das Fieber ist nicht weggegangen. 38,8 Fieber.Manchmal sogar 39,0.Seit ich Fieber habe, hab ich starke Kopfschmerzen. Aber nur wenn ich mich bewege(laufen,bücken,treppenlaufen) Mein Kopf hämmert dann so. Das sind unerträgliche Schmerzen. Habe nie Probleme mit sowas gehabt. Kommt das vom Fieber?Ich höre im Moment auch leicht gedämpft aber ich glaube das kommt davon das ich Druck auf den Ohren habe wegen dem ständigem Nase schneutzen. Zum arzt will ich nicht...

Antwort
von Negreira, 50

Gegen Deine Kopfschmerzen könnte ein Magentherapeutikum wie Talcid oder Maaloxan helfen, es kann aber sein, daß es schon zu spät für die Einnahme ist. Versuch beim nächsten Mal, wenn der Kopf anfängt zu dröhnen, 2 große Gläser mit kaltem Leitungswasser zu trinken. In der Apotheke gibt es ein Mittel, das Triptane enthält, eines davon ist nicht verschreibungspflichtig, aber leider kann ich Dir mit dem Namen nicht helfen, das kannst Du ebenfalls versuchen.

Ansonsten gehe ich davon aus, daß Deine Beschwerden ein grippaler Infekt sind, in dessen vVerlauf alles das auftritt, was Du geschildert hast. Ich bekomme jedes Jahr zum Jahresende hin die Grippeschutzimfpung, und auch wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun haben soll, kann ich Dir berichten, daß ich (toi, toi, toi) seit mindestens 4 Jahren nicht mehr erkältet war oder mit Schnupfen und dem ganzen Theater zu tun hatte.

Gute Besserung und Dir ein schönes 2016

Antwort
von Kameamea, 62

Hast du auch Nackensteifigkeit? Wenn ja, sieh zu dass du zu einem Arzt kommst, das könnte auch eine Meningitis sein...😳

Kommentar von Sonnenhut5 ,

Nein mein Nacken ist völlig normal

Kommentar von Kameamea ,

Ok... Weißt du woher das Fieber kommt? Ich meine bist du erkältet oder so?

Kommentar von Sonnenhut5 ,

Ja ich hab ne starke Erkältung

Kommentar von Kameamea ,

Da sind die Kopfschmerzen normal. Hoffentlich hast du dir gestern nicht noch eins drauf gesetzt... Dann mache es wie die anderen schon sagten... Bettruhe usw.

Antwort
von Whadub, 39

Influenza(Grippe) du solltest viel schlafen - und viel viel trinken.

Antwort
von lady62, 54

Leg dich ins Bett schwitze und in ein paar Tagen bist du wieder fit.

Falls nicht dann solltest du doch zum Arzt gehen.

Antwort
von MaryYosephiene, 47

bleibe lieber im bet... ich hab das auch manchmal...

gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community