Frage von Kokusnuss24937, 26

Woher kommen diese starken Bauchschmerzen, wer weiß Rat?

Hallo Leute, ich habe seit einigen Stunden starke Bauchschmerzen, es tritt immer wieder in kurzen Abtsänden als Ziehen durch den ganzen Magen ein. Meine Regel kann es nicht sein, denn die ist seit drei Tagen zuende. Was kann es sonst sein? Ich habe keine Ahnung! Bitte helft mir!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rollerfreake, 25

Was die Ursache ist, kann nur ein Arzt feststellen. Da Wochenende ist, hast du die Möglichkeit unter der Nummer 116117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, dieser ist die Vertretung des Hausarztes am Wochenende und in der Nacht. Abhängig von der Auftragslage, kann es aber bis zu zwei Stunden dauern, bis der diensthabende Hausarzt zu dir kommt.

Bis der Arzt da ist, kannst du die Bauchdeckenentspannende Lagerung machen (im liegen die Beine anziehen und am besten mit einer Knierolle st7tzen), das entspannt die Bauchdecke und lindert so etwas die Schmerzen.

Gute Besserung!

Antwort
von 3Linaaa3, 22

Hatte ich auch die letzten Tage ist ein Magen-Darm Inffekt der zur Zeit rum geht:/ hilft eig nur leichtes Essen wie Suppe oder so also nix schweres wie Käse Fondue oder so und tee(Fenchel oder Kamille) natürlich gibt es auch Medikamente die es gleich besser machen bekommst du wenn du zum Artzt gehst also gute Besserung:) oder es ist was anderes dann weis ich aber auch nicht was es ist :/

Antwort
von bales11, 16

Mit sowas ist nicht zu spassen. Kann im schlimmsten Fall ne Darmverschlingung sein.Also da sollte man nicht länger warten. Ich würd mich da abholen lassen. Es geht bei dir ja schon stundenlang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten