Frage von sosos99, 21

Woher kommen diese schläfenschmerzen?

Hi ihr Lieben. Ich weiß das hier keine Diagnose etc. gestellt werden kann. Allerdings wollte ich nach fragen ob es sinnvoll wäre damit zum Arzt zu gehen. Und zwar bekomme ich immer (schon relativ am Anfang) beim Sport (cardio) ganz schön heftige schmerzen an den schläfen. Ich habe zwar auch Nacken verspannungen allerdings nur ganz leichte. Zudem habe ich noch ein problem was mir seit ewigen Monaten auffällt: immer wenn es dunkeler ist (z.b. die jalousien unten sind und nur Licht von aussen herein schimmert) sehe ich im linken Auge einen schwarzen fleck, der sich aber nun zum Punkt gebildet hat. Ich möchte nicht unnötig zum Arzt rennen und frage hier nur nach einem kleinen Rat!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von mariontheresa, 12

Wegen des schwarzen Flecks bitte sofort zum Augenarzt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community