Woher kommen diese roten Punkte auf meinen Beinen, mit Bild?

.. - (Haut, Rötung)

8 Antworten

Hast du Gänsehaut? Oder vom Rasieren. Wenn man nicht vorsichtig genug ist bzw die Haut an den Stellen etwas verletzt wird, wo man die Haare abrasiert, dann entstehen diese Punkte.

Sie sind schon lange da.. :/ & rasieren tu ich nicht, da ich keine Beinhaare habe.

@Bulimia

wieso hast du keine Beinhaare? O.o das hat doch normalerweise jeder?

Dann vielleicht eine Art Durchblutungsstörung, Ausschlag, empfindliche Haut allgemein?

Das ist ein Hautproblem, viele Menschen haben sowas auf den Oberarmen. Mir fällt gerade der Begriff nicht ein, aber das kann man beheben. Geh mal zum Hautarzt

Ich kann auf dem Bilder leider auch nichts erkennen, aber neue aufgetretene Hautveränderungen ohne erkennbare Ursache (geschnitten, geschürft... etc) sollten grundsätzlich sicherheitshalber beim Hausarzt abgeklärt werden. Das wird nichts schlimmes sein, aber schaden kann ein Besuch beim Hausarzt nicht.

Nichts schlimmes. Sieht nach gereizten Haarfollikeln aus. Kann von zu engen Jeans kommen. Zeige es mal deinen Hautarzt.

okay vielleicht nicht die hilfreichste Antwort haha

aber bei mir sieht das genauso aus an alle die sagen da ist nichts...

ich such da auch schon lange und hab keine Ahnung ob das einfach ein hauttyp ist, bin aber ein skinny Jeans mensch, vielleicht kommt es daher.

Alles gute dass du da was rausfindest :)