Frage von Bulimia, 77

Woher kommen diese roten Punkte auf meinen Beinen, mit Bild?

Antwort
von konstanze85, 30

Das ist ein Hautproblem, viele Menschen haben sowas auf den Oberarmen. Mir fällt gerade der Begriff nicht ein, aber das kann man beheben. Geh mal zum Hautarzt

Antwort
von NichtRene, 77

Ich kann auf dem Bilder leider auch nichts erkennen, aber neue aufgetretene Hautveränderungen ohne erkennbare Ursache (geschnitten, geschürft... etc) sollten grundsätzlich sicherheitshalber beim Hausarzt abgeklärt werden. Das wird nichts schlimmes sein, aber schaden kann ein Besuch beim Hausarzt nicht.

Antwort
von gutpeter, 28

Nichts schlimmes. Sieht nach gereizten Haarfollikeln aus. Kann von zu engen Jeans kommen. Zeige es mal deinen Hautarzt.

Antwort
von chemicalgirl, 66

Ich kenne sowas, vielleicht vom Rasieren generell oder von einem "schlechten" Rasiergel? 

Kommentar von Bulimia ,

ich habe keine Beinhaare, von daher ist Rasieren bei mir nicht nötig :)

Antwort
von Mayelle, 51

Hast du Gänsehaut? Oder vom Rasieren. Wenn man nicht vorsichtig genug ist bzw die Haut an den Stellen etwas verletzt wird, wo man die Haare abrasiert, dann entstehen diese Punkte.


Kommentar von Bulimia ,

Sie sind schon lange da.. :/ & rasieren tu ich nicht, da ich keine Beinhaare habe.

Kommentar von Mayelle ,

wieso hast du keine Beinhaare? O.o das hat doch normalerweise jeder?

Dann vielleicht eine Art Durchblutungsstörung, Ausschlag, empfindliche Haut allgemein?

Antwort
von AloisSepp, 38

Hi,

hast du dir gerade die Beine rasiert?

Kommentar von Bulimia ,

nein, ich habe das nicht nötig

Kommentar von AloisSepp ,

Entschuldige die Frage, aber bei mir sieht das so aus, wenn ich  meine Beine rasiere! Kann aber auch sein, dass du gegen Waschmittel oder den Soff deiner Hose allergisch bist.

Antwort
von 10vero24, 23

Hast du trockene Haut?

Antwort
von ghasib, 41

Ich seh da nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten