Frage von irgendwasmitrot, 43

Woher kommen diese leichten Schweißausbrüche?

Ich habe Depressionen und sehr wahrscheinlich Hashimoto. Phasenweise habe ich sehr leichte, aber unangenehme Schweißausbrüche, deren Ursachen ich nicht finden kann. Meist besteht ein Zusammenhang zum Ende meiner Periode, aber ich kann mir das trotzdem nicht erklären. Das Problem ist meine Angst vor einem Magendarminfekt und die damit verbundene Befürchtung, dass diese Schweißausbrüche das Symptom eines solchen beginnenden Infektes sind. Ist das möglich? Woher kommen diese leichten Schweißausbrüche? Kann sich ein beginnender Magendarminfekt in diesen Schweißausbrüchen äußern? Was ist das? Hat jemand Erfahrung?

Antwort
von FlyingCarpet, 33

Eher die Hormone. Bei Schilddrüsenproblemen kommt das oft vor, hast Du da noch keine genaue Diagnose?

Antwort
von voayager, 11

Wird wohl eher eine Fehlfunktion der Schilddrüse sein u.o. eine funktionelle Störung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community