Frage von debrit, 11

Woher kommen diese Kopfschmerzen ist das normal?

Hi also ich hab die letzten tage ziemlich viel handy laptop und PlayStation gespielt und ich hab jetzt an der Stirn so eine stelle wenn ich nichts mache spüre ich nichts und wenn ich mich anstrenge spüre ich dort immer ein ziehen das hab ich seit heute. Oder wenn ich mich bücke dann kommt das auch da hab ich sofort gedacht das das da was platzen wird was soll ich jetzt tun? Was ist das geht das wieder weg? Danke im voraus.

Antwort
von Gestiefelte, 11

Du hast bestimmt durch die Haltung am Laptop irgendwas total verspannt. Locker dich gut, pack dir was warmes in den Nacken. Ein Körnerkissen oder mach ein Handtuch mit heißem Wasser nass und drücke es aus...

Dann morgen bisschen Sport und nächstes Mal bisschen Abwechslung als nur Laptop und Handy...

Antwort
von desiree2503, 6

Ich bin mir zu 100% nicht sicher ob ich dir weiter helfen kann , aber du bist lange am Bildschirm gewesen und hast deine Augen zu sehr angestrengt . Ich würde versuchen eine Nacht drüber zu schlafen  oder eine Schmerztablette nehmen und in den nächsten Tagen nicht so viel an Bildschirmen "kleben".

Ps: Wenn es nach 3-4 Tagen nicht weg geht , würde ich mal zum Arzt gehen :) 

Mfg desiree

Antwort
von efokain, 4

könnte sogenannter spannungskopfschmerz sein,kommt vom nacken oder rücken.das passiert wenn du zu lange in falscher haltung vor dem lap oder der konsole sitzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten