Frage von haggg, 59

Woher kommen diese Geräusche? iPhone gehackt?

Also ich mache momentan etwas am Laptop. Mein Handy ist daran angeschlossen damit es lädt. Und ich höre wirklich ungelogen ständig Geräusche. So ein Geräusch wie wenn man mit einer etwas älteren Kamera ein Bild macht. Ich war letztens auf einer Seite und dort kam Ganzezeit ständig Werbung für p*rno Seiten. Kann es sein, dass mein iPhone gehackt wurde ? Oder der pc ? ( jedoch würde das nicht die kamerageräusche erklären, da die Kamera am Laptop seit längerem zugedeckt ist.) Aber wenn ich irgendwie vom iPhone beobachtet werde, dann würde doch eher ein iPhone Foto Geräusch kommen statt so etwas ?

Antwort
von l0veC00kieZz, 38

Vor kurzer Zeit eine unseriöse oder App Market-fremde App installiert?

Antwort
von NoobNR1, 31

Ich denke das kommt eher vom pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten