Frage von Shibo, 84

Woher kommen diese Flecken?

Hallo, Heute Morgen sind mir diese Flecken an meinen Armen aufgefallen, Sie tun nicht weh, jucken nicht etc. (Sie sind etwas dunkler als auf dem Foto zu sehen, besonders der in der Mitte. Von Samstag auf Sonntag habe ich auf einem Berg im Freien geschlafen also könnten es auch Insektenbisse sein? Wenn ich auf die Flecken draufdrücke werden sie blasser, dann aber wieder dunkel wenn das Blut zurückfließt.

Antwort
von freepalestina, 52

Sieht für mich aus als wenn du ein Muttermal bekommen würdest.

Kommentar von Shibo ,

An beiden Armen? und so viele gleichzeitig?

Kommentar von freepalestina ,

Wär schon möglich. Könnten vielleicht auch Allergien sein oder wie du vermutest hast Stiche. Wenn du wirklich Klarheit willst dann geh am besten zum Arzt und lass es angucken.

Kommentar von Daoga ,

Muttermale sind angeboren. Flecken deuten eher auf Kontakt mit irgendeinem unverträglichen Pflänzchen hin (allergische Reaktion auf Pflanzensaft), wenn es explizit keine Bisse sind.

Kommentar von freepalestina ,

Sicher das sie nur angeboren sind? Bei mir tauchen hin und wieder mal welche auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community