Frage von GreenWorldPeace, 25

Woher kommen diese Bauchkrämpfe (von den Seiten)?

Ich habe jetzt schon seit einer Weile ( ca. 4 Monate) immer wieder Bauchkrämpfe. Die Bauchkrämpfe kommen meist eher von den Seiten meines Bauches oder eher vom tieferen Bauchbereich...Ich war schon bei meiner Hausärztin, ich habe auch einen Ultraschall im Spital gemacht, aber es wurde nichts gefunden (ausset Zysteln oder so was im Eierstockbereich). Meine Ärztin weiss nicht woher die Schmerzen kommen? Kann mir das sonst jemand sagen? Wird langsam anstrengend... Danke im Voraus

Antwort
von BlickAufsMeer, 10

Wenn du zysten hast ist der Fall doch klar !?

Die müssen operativ entfernt werden .

Kommentar von GreenWorldPeace ,

Nein meine Ärztin meinte die seien nicht das Problem und meine Schmerzen haben einen anderen Ursprung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten