Frage von Hannybaby, 60

Woher kommen die Tomaten im Heinz Tomato Ketchup?

Diese Frage habe ich mir gerade gestellt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, 45

Heinz bezieht seine Basis als Tomatenmark aus Portugal von meistens 3 verschiedenen Herstellern. Das ist eine ernstgemeinte Antwort. In der Branche in der ich mich bewege sind die Hersteller bekannt, ebenfalls solche Marktfakten.

Kommentar von Hannybaby ,

Super, danke für die Antwort :) hat mich nur rein aus Neugier interessiert!

Antwort
von ichausstuggi, 49

Die werden doch durch die BASF geliefert :)

Kommentar von Hannybaby ,

Ich wusste, dass sie aus Deutschland kommen 8-) 

Aber ich hätte  trotzdem noch gerne eine ernstzunehmende Antwort ;)